Anmeldung zum Study Buddy Programm für internationale Studierende WiSe 2024/25Anmeldeformular für internationale Studierende - Incoming BuddiesMit diesem Formular meldest du dich für eine Fachpartnerschaft an der Universität Göttingen an. Nach Erhalt deiner Anmeldung versuchen wir dich zum Semesterstart bzw. im laufenden Semester zu vermitteln. Dies kann einige Wochen dauern. Weitere Schritte zur Kontaktaufnahme erhältst du dann per E-Mail. Vielen Dank! Dein InDiGU-Team1. Angaben zum StudiumDeine Fakultät(en) Agrarwissenschaftliche Fakultät Fakultät für Biologie und Psychologie Fakultät für Chemie Fakultät für Forstwissenschaften und Waldökologie Fakultät für Geowissenschaften und Geographie Fakultät für Mathematik und Informatik Fakultät für Physik Juristische Fakultät Sozialwissenschaftliche Fakultät Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Philosophische Fakultät Theologische Fakultät UniversitätsmedizinNächster geplanter AbschlussBitte wählenBachelorMasterStaatsexamenPromotionAnderer AbschlussStudiengangWas ist Dein Studienstatus?Bitte wählenAustauschstudierende*r (Erasmus, etc.)Reguläre*r Studierende*rAnkunftsdatum in Göttingen2. Persönliche AngabenVornameNachnameHerkunftslandMatrikelnummerE-MailTelefonnummer / HandynummerAlterGeschlecht Weiblich Männlich DiversInternationale ErfahrungenSprachkenntnisseHobbies / Interessen3. Angaben zur Study Buddy PartnerschaftHinweis: Bei dem Matchingprozess wird zunächst versucht, dich innerhalb deiner Fakultät zu matchen. Sollte dies nicht möglich sein, wird fakultätsübergreifend gematcht. Ich möchte gerne ... … 1 lokale*n Buddy bekommen. … Teil einer kleinen gemischten internationalen Gruppe zu werden (3-5 Buddies).Study Buddy/Buddies des gleichen Geschlechts bevorzugt? Ja Nein4. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Einführungstag(e) Tandemabend InDiGU Homepage / Internet / Soziale Medien Programm Foyer International Fakultät Newsletter der Universität Freund*innen / Bekannte Andere QuellenMit dem Absenden dieses Formulars bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und akzeptieren.