Publikationen
- Niens, J., Richter-Beuschel, L., & Bögeholz, S. (2020). Land-Use and Health Issues in Malagasy Primary Education-A Delphi Study. Sustainability, 12(15), 6212. (https://doi:10.3390/su12156212)
- Richter-Beuschel, L., & Bögeholz, S. (2020). Knowledge of Student Teachers on Sustainable Land Use Issues – Knowledge Types Relevant for Teacher Education. Sustainability 12(20), 8332. (https://doi.org/10.3390/su12208332)
- Richter-Beuschel, L., & Bögeholz, S. (2020). Student Teachers’ Knowledge to Enable Problem-Solving for Sustainable Development. Sustainability 12(1), 79 (https://doi.org/10.3390/su12010079 )
- Richter-Beuschel, L., Grass, I., & Bögeholz, S. (2018). How to Measure Procedural Knowledge for Solving Biodiversity and Climate Change Challenges. Educ. Sci., 8 (4).
- Richter-Beuschel, L., Derksen, C, & Bögeholz, S. (2018). Konzeptuelles Wissen angehender Lehrkräfte für Bildung für Nachhaltige Entwicklung. In: Korn, H., Dünnfelder, H. & Schliep, R. (Hrsg.) - Treffpunkt Biologische Vielfalt XVI - Interdisziplinärer Forschungsaustausch im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt - BfN-Skripten 487. Bonn, Bad-Godesberg: Bundesamt für Naturschutz (BfN), S.88-95.
2020
2018
GRO.Publication (im Aufbau)