Covid-19: Einschränkungen im Institutsbetrieb

Auch das Institut für Diversitätsforschung ist von den Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie betroffen. Nach wie vor arbeiten viele Mitarbeiter*innen im Homeoffice. Wir raten zu E-Mail für die Kontaktaufnahme, um ggf. Termine für Telefonate oder Videokonferenzen zu vereinbaren. Post erreicht uns teilweise mit Verzögerung. Sprechstunden und Sitzungen werden in der Regel per Telefon oder Videokonferenz abgehalten. Zudem können Sie per Twitter (@DivForschung) und Facebook (https://www.facebook.com/diversityresearchgoe/) mit uns in Kontakt bleiben.

Unter „Reflexionen und Perspektiven auf die Coronakrise“ sammelten wir in der ersten Jahreshälfte 2020 Beiträge, die sich mit den vielfältigen ungleichheitsrelevanten Aspekten der Coronakrise befassten.Die Sammlung wird derzeit nicht mehr aktualisiert, bleibt aber zu Dokumentationszwecken bestehen.

Die Universität informiert auf eigens eingerichteten Seiten für Mitarbeiter*innen und für Studierende über die Situation an der Universität Göttingen. Die Seiten werden laufend aktualisiert.