Ideen- und Beschwerdemanagement Studium und Lehre
Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anregungen, Vorschläge und Hinweise!
Beauftragte für Studienqualität (Vertrauens-/Ombudsperson) Meike Gottschlich Tel. +49 (0)551 / 39-28882 Fax +49 (0)551 / 39-1828882 regelmäßig Mo.-Fr. 9:00-17:00 Uhr Telefonsprechzeit: Aufgrund von derzeit vielen Tätigkeiten, Terminanfragen und Verpflichtungen entfällt die Sprechzeit bis auf Weiteres. Bei dringenden Anliegen schreiben Sie bitte eine E-Mail. |
Aufgaben:
- zentrale Ombudsperson/Vertrauensperson für Studierende mit Anregungen und Beschwerden
- Initiierung und Begleitung von Projekten und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung
- Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Silja-Katharina Haufe Tel. +49 (0)551 / 39-24334 Fax +49 (0)551 / 39-1824334 regelmäßig Mo.-Do. 9:00-17:00 Uhr, Fr. 9:00-16:00 Uhr |
Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung studentischer Beschwerden
- Begleitung, Auswertung und Dokumentation von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung
Dr. Gundula Scholz Tel. +49 (0)551 / 39-23030 Fax +49 (0)551 / 39-1823030 regelmäßig Mo.-Do. 9:00-13:00 Uhr |
Aufgaben:
- Initiierung von Projekten und Maßnahmen im Rahmen des studentischen Ideenmanagements
- Begleitung und Dokumentation der Projekte und Maßnahmen
- Unterstützung bei Projektfinanzierung und Gremienbetreuung
N.N. Tel. +49 (0)551/39-29896 Fax +49 (0)551/39-1829896 |
Aufgaben:
- Koordination des Programms Kreativität im Studium
- Unterstützung der Bewerber*innen, der Geförderten und des Auswahlgremiums
- Mittelverwaltung und Projektdokumentation
N.N. |
Aufgaben:
- Unterstützung des Ideen- und Beschwerdemanagements